Fachbereichsleiter (m/w) Finanzen / Forderungsmanagement

Rechtswesen

Energiewirtschaft

Bonn

stadtwerke-bonn.de/

Fachbereichsleiter (m/w) Finanzen / Forderungsmanagement Stadtwerke Bonn GmbH Bonn Leitung des Fachbereiches in direkter Zuordnung zur Bereichsleitung Finanzen; Führung und Entwicklung eines Teams von ca. 20 Mitarbeiter/-innern inkl. Sicherstellung der fachgerechten Qualifikation.

Wir Die Gmbh Suchen Für Den Bereich Finanzen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Fachbereichsleiter (m/w) Finanzen/forderungsmanagement   Angesiedelt Im Finanzbereich Der Holding Umfasst Ihr Aufgabengebiet Das Forderungsmanagement Aller Gesellschaften Im Swb-konzern   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Leitung Des Fachbereiches In Direkter Zuordnung Zur Bereichsleitung Finanzen Führung Und Entwicklung Eines Teams Von Ca 20 Mitarbeiter/-innern Inkl Sicherstellung Der Fachgerechten Qualifikation Budgetverantwortung Für Den Fachbereich Finanzen/forderungsmanagement Und Das Controlling Der Eingesetzten Mittel Und Maßnahmen Verantwortung Für Die Durchführung Des Vorgerichtlichen Mahnwesens Sowie Des Gerichtlichen Mahnwesens Einschließlich Der Zwangsvollstreckung Organisation Der Zählersperrung (strom Gas Wasser Und Fernwärme) Weiterentwicklung Der Organisation Und Der Prozesse Des Fachbereichs Sowie Die Kontinuierliche Schnittstellenverbesserung Zur Internen Und Externen Prozessoptimierung Enge Abstimmung Mit Den Konzerninternen Auftraggebern Inkl Reporting Gegenüber Den Geschäftsführen Und Führungskräften Anderer Gesellschaften Mitwirkung In Kommunalen Und Caritativen Arbeitskreisen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Juristisches Studium Mit Sehr Guten Fachlichen Und Praktischen Erfahrungen Im Forderungsmanagement Eine Fortbildung Mit Wirtschaftlicher Ausrichtung (wirtschaftsjurist) Entscheidungsfähigkeit Und Verantwortungsbereitschaft Souveränes Auftreten Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Führungserfahrung Ausgeprägte Kooperationsfähigkeit Sowie Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Menschen Gepaart Mit Einer Angemessenen Durchsetzungsfähigkeit Analytische Denkweise Strukturierte Arbeitsweise Und Organisationstärke Hohes Persönliches Engagement Gutes Selbstmanagement Und Flexibilität Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Und Ggf In Sap-programmen Die Eingruppierung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Entsprechend Der Qualifikation   Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Erwünscht Jurist Jura Rechtswissenschaften Fachbereichsleitung Controller Prozessoptimierung Betriebswirt Wirtschaftsrecht Finanzwirtschaft Führungskraft Energiewirtschaft Jurist Jura Rechtswissenschaften Fachbereichsleitung Controller Prozessoptimierung Betriebswirt Wirtschaftsrecht Finanzwirtschaft Führungskraft Energiewirtschaft Fachbereichsleiter (m/w) Finanzen / Forderungsmanagement Leitung Des Fachbereiches In Direkter Zuordnung Zur Bereichsleitung Finanzen Führung Und Entwicklung Eines Teams Von Ca 20 Mitarbeiter/-innern Inkl Sicherstellung Der Fachgerechten Qualifikation Bonn Jurist Jura Rechtswissenschaften Fachbereichsleitung Controller Prozessoptimierung Betriebswirt Wirtschaftsrecht Finanzwirtschaft Führungskraft Energiewirtschaft

IT-Security Referent (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Sperrabwicklung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für unsere Energiedienstleistungen im Außendienst

Arbeitserzieher (w/m/d) mit staatlicher Anerkennung
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)

Monteur im Messwesen (m/w/d)
   Albwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)